Willkommen bei Ihrer Lauftrainerin Saar

Lauftrainerin SaarAuf die Plätze, fertig, los!

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Internetseite gefunden hast. Informiere Dich in aller Ruhe über mein Angebot, das von speziellen Laufkursen für Frauen über Aufbautrainingseinheiten, Trainingsplänen, Laufanalyse, Personal Coaching bis hin zum Sight Running reicht. Im Blog findest Du spannende und immer neue Beiträge zu allen Facetten des Laufens.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir
Deine Lauftrainerin Saar

Persönliches Coaching. Mit Herz und Verstand!
Wir bilden EIN TEAM und verfolgen DEIN ZIEL!


Produkttests

Schon in der Antike wussten Laufboten Chia-Samen als Energiequelle einzusetzen. Die Entdeckung der Samen ist also keine Erfindung der heutigen Gesundheitsindustrie. Die Körner kommen aus Mexiko, waren schon zu Zeiten der Maya bekannt und nun ist auch die Läufergemeinde auf das „Superfood“ aufmerksam geworden. Doch was steckt hinter den Samen... Mehr lesen →

Lauftraining Saar - Buchtipp - Laufbuch

Laufstreckenimpressionen

zur Galerie
waldlauf-laufsportlaufschuheForstweg-Wiesenlaufjasminsticher-lauftrainerinseenland-laufsportgraetschlucht-laufsportjoggenwintersport-laufsportsommerlaufLaufsport-naturbrückenlaufBerglauflauftraining-laufsporterfolg2014keepon